Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater abgeht.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Play'n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich machbar, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich kurz druben auf best bitcoin poker anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht fur mich fast alles reibungslos. Neben Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin in unter einer Stunde durch, bei Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil lauft bei mir die Web-App, separate extra App ist nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts dauert's manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay ist, aber jeder selbst checken. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott bleiben.
bitcoin poker
Forum rules
Va rugam sa postati mesaje decente si pe cat posibil la obiect. Mesajele cosiderate nepotrivite se vor sterge, iar IP-urile de pe care au fost scrise banate.
Va rugam sa postati mesaje decente si pe cat posibil la obiect. Mesajele cosiderate nepotrivite se vor sterge, iar IP-urile de pe care au fost scrise banate.