Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei online poker bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
bitcoin poker
Forum rules
Va rugam sa postati mesaje decente si pe cat posibil la obiect. Mesajele cosiderate nepotrivite se vor sterge, iar IP-urile de pe care au fost scrise banate.
Va rugam sa postati mesaje decente si pe cat posibil la obiect. Mesajele cosiderate nepotrivite se vor sterge, iar IP-urile de pe care au fost scrise banate.